Samstag, März 17, 2007

Radio-Report aus Skandinavien (1)

Für Hertz 87.9 - Campusradio für Bielefeld liefern mein Kollege Jan Dillschneider und ich seit diesem Monat Lageberichte aus Norwegen (Jan) und Dänemärk (ich). Jedes Interview ist mit Störgeräuschen ausgestattet - wie es sich für ordentliche Korrespondentengespräche gehört. Zwei Folgen mit mir liefen bereits, außerdem lege ich noch den Serienjingle drauf:





Neue Folgen mit mir gibt es jeden Mittwoch zwischen 9 und 11 Uhr bei "Der Morgen" (Stream Hertz 87.9). Die Telefoninterviews mit Jan sind freitags in der gleichen Sendung zu hören.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Folge mit dem Salsa. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Johnny3000 hat gesagt…

Danke. Bin ebenfalls gespannt - speziell was mich und meine weitere Karriere als Salsatänzer angeht. Problem ist nur: Der Anfänger-Kurs ist bald zu Ende, und ich weiß nicht, ob ich mich anschließend zu den Fortgeschrittenen traue.

DieWaechterin hat gesagt…

Ich habe es letzte Woche auch das seit ewigen Zeit mal wieder versucht. Versuch doch einfach den Kurs für Fortgeschrittene. Wenn das nicht klappt, dann gehst du halt wieder zurück zu den Anfängern...